15_postbriefkasten_1680x409

    Post Dienstleistungen

    Erledigen Sie Ihre Versände bequem während dem Einkauf. Die Post-Angebote stehen Ihnen während den Centeröffnungszeiten zur Verfügung.
    3_postbriefkasten_header_mobile

    Post Dienstleistungen

    Erledigen Sie Ihre Versände bequem während dem Einkauf. Die Post-Angebote stehen Ihnen während den Centeröffnungszeiten zur Verfügung.
    4_pickpost_1680x409
    3_pickpost_750x400
    Die Post
    Die Post
    Der Kundendienst des Migros Supermarkt im Ladedorf bietet folgende Post-Dienstleistungen an:


    Empfangen:

    • An PickPost-Stelle direktadressierte Sendungen (PickPost) inklusive Sendungen mit Auslagen


    Versenden:

    • Alle vorfrankierten und nicht vorfrankierten Economy-Pakete bis zu einer maximalen Grösse von 61x44x74cm (und höchstens 30kg)
    • Geschäftsantwortsendungen (z. B. frankierte Sendungen aus dem Versandhandel wie Zalando-Retouren)
    • vorfrankierte Pakete mit dem Onlinedienst «Paketetiketten Inland»
    • Retouren des Versandhandels unfrankiert (unfrankierte Sendungen mit bestehendem Barcode 99.01) – mit Inkasso
    • Unfrankierte Privatkundenpakete Economy – mit Inkasso

    Einzahlen:
    • Einzahlungen mit Post- oder Debit-Bankkarten (exkl. Bargeld und Kreditkarten)

    PickPost: Informationen und PickPost-Anmeldung unter www.post.ch/pickpost


    Kontakt

    Tel. +41 58 567 84 00

    Service Öffnungszeiten
    • Montag - Donnerstag
      08:00 - 18:30 Uhr
    • Freitag
      08:00 - 19:00 Uhr
    • Samstag
      08:00 - 18:00 Uhr
    • Sonntag
      geschlossen
    21_services_pickmupheader_header
    2_21_services_pickmupheader_header_mobile
    PickMup

    PickMup ist der praktische Abhol-Service der Migros-Gruppe: Online-Bestellungen können ganz bequem an einem PickMup-Standort Ihrer Wahl abgeholt werden. Die Migros-Gruppe verbindet damit ihr grosses Filialnetz mit den grössten Online-Shops der Schweiz.

    Bestellen Sie online bei Digitec, Micasa, LeShop, Galaxus, SportXX oder exlibris und holen Sie Ihren Einkauf beim Migros Kundendienst ab. Wenn Sie eine Bestellung von einem der teilnehmenden Online-Shops zurückschicken wollen, ist das kein Problem. Der PickMup-Standort wird auch zum Rückgabeort und nimmt ihr versandfertiges Paket kostenlos entgegen.


    ABHOLEN:

    1) Online bestellen und PickMup-Standort auswählen
    2) Abholeinladung per E-Mail oder SMS erhalten
    3) Ihre Bestellung am ausgewählten PickMup-Standort abholen

    ZURÜCKGEBEN:

    Füllen Sie den Retourenschein aus und kleben Sie die beiliegende Etikette auf das Paket. Bringen Sie das versandfertige Retouren-Paket zu einem PickMup-Standort Ihrer Wahl und lassen Sie es dort kostenlos zurückschicken.


    Weitere Informationen erhalten Sie unter www.pickmup.ch.

    Service Öffnungszeiten
    • Montag - Donnerstag
      08:00 - 18:30 Uhr
    • Freitag
      08:00 - 21:00 Uhr
    • Samstag
      08:00 - 18:00 Uhr
    • Sonntag
      geschlossen
    12_services_mypost24_header
    2_12_services_mypost24_header_mobile
    MyPost 24

    My Post 24 ermöglicht Ihnen, Pakete und eingeschriebene Briefe rund um die Uhr abzuholen oder zu versenden. Jetzt auch im Ladedorf Langendorf.

    WAREN ABHOLEN:

    Geben Sie bei einer Warenbestellung (online, schriftlich, telefonisch) Ihren Namen und Vornamen, den von Ihnen gewünschten My-Post-24-Automaten, das Keyword «My Post 24» mit Ihrer User ID und die Adresse des My-Post-24-Automaten als Empfängeradresse an:


    Anrede Vorname Name

    MyPost24 Ihre User ID
    MP Fabrikstrasse
    4513 Langendorf


    Ist die Sendung im My-Post-24-Automaten eingetroffen, erhalten Sie von der Post automatisch eine E-Mail und/oder MMS mit Ihrem persönlichen Abholcode (QR-Code).

    WAREN AUFGEBEN:
    Geben Sie Ihre Pakete oder eingeschriebene Briefe bequem an einem My-Post-24-Automaten auf. In wenigen Schritten erstellen Sie Adressetiketten inklusive Barcode.Retouren mit einer vorhandenen Retourenetikette können Sie einfach am Automaten einscannen und ins passende Fach legen. Verlangt der Onlinehändler für die Retournierung eine Entschädigung, können Sie den Betrag direkt am Automaten bargeldlos bezahlen.

    SCHLIESSFACH FÜR WAREN-ÜBERGABE:
    Sind Sie als My-Post-24-Kunde registriert (User ID und Adressbestätigung), können Sie die Fächer der My-Post-24-Automaten auch als Schliessfach nutzen. Z.B. als Schlüsseldepot oder als Übergabeort für Produkte aus Onlineauktionen.

    Weitere Informationen erhalten Sie unter www.mypost24.ch.

    Service Öffnungszeiten
    • Montag - Sonntag
      24h geöffnet
    2_services_postbriefkasten_header
    2_2_services_postbriefkasten_header_mobile
    Post-Briefkasten
    Rund im die Uhr können Sie Ihre Briefpost im Postbriefkasten vor dem Einkaufscenter aufgeben. (Tägliche Leerung).
    Service Öffnungszeiten
    • Montag - Donnerstag
      08:00 - 18:30 Uhr
    • Freitag
      08:00 - 21:00 Uhr
    • Samstag
      08:00 - 18:00 Uhr
    • Sonntag
      geschlossen
    4_pickpost_1680x409
    3_pickpost_750x400
    Die Post
    Die Post
    Der Kundendienst des Migros Supermarkt im Ladedorf bietet folgende Post-Dienstleistungen an:


    Empfangen:

    • An PickPost-Stelle direktadressierte Sendungen (PickPost) inklusive Sendungen mit Auslagen


    Versenden:

    • Alle vorfrankierten und nicht vorfrankierten Economy-Pakete bis zu einer maximalen Grösse von 61x44x74cm (und höchstens 30kg)
    • Geschäftsantwortsendungen (z. B. frankierte Sendungen aus dem Versandhandel wie Zalando-Retouren)
    • vorfrankierte Pakete mit dem Onlinedienst «Paketetiketten Inland»
    • Retouren des Versandhandels unfrankiert (unfrankierte Sendungen mit bestehendem Barcode 99.01) – mit Inkasso
    • Unfrankierte Privatkundenpakete Economy – mit Inkasso

    Einzahlen:
    • Einzahlungen mit Post- oder Debit-Bankkarten (exkl. Bargeld und Kreditkarten)

    PickPost: Informationen und PickPost-Anmeldung unter www.post.ch/pickpost


    Kontakt

    Tel. +41 58 567 84 00

    Service Öffnungszeiten
    • Montag - Donnerstag
      08:00 - 18:30 Uhr
    • Freitag
      08:00 - 19:00 Uhr
    • Samstag
      08:00 - 18:00 Uhr
    • Sonntag
      geschlossen
    12_services_mypost24_header
    2_12_services_mypost24_header_mobile
    MyPost 24

    My Post 24 ermöglicht Ihnen, Pakete und eingeschriebene Briefe rund um die Uhr abzuholen oder zu versenden. Jetzt auch im Ladedorf Langendorf.

    WAREN ABHOLEN:

    Geben Sie bei einer Warenbestellung (online, schriftlich, telefonisch) Ihren Namen und Vornamen, den von Ihnen gewünschten My-Post-24-Automaten, das Keyword «My Post 24» mit Ihrer User ID und die Adresse des My-Post-24-Automaten als Empfängeradresse an:


    Anrede Vorname Name

    MyPost24 Ihre User ID
    MP Fabrikstrasse
    4513 Langendorf


    Ist die Sendung im My-Post-24-Automaten eingetroffen, erhalten Sie von der Post automatisch eine E-Mail und/oder MMS mit Ihrem persönlichen Abholcode (QR-Code).

    WAREN AUFGEBEN:
    Geben Sie Ihre Pakete oder eingeschriebene Briefe bequem an einem My-Post-24-Automaten auf. In wenigen Schritten erstellen Sie Adressetiketten inklusive Barcode.Retouren mit einer vorhandenen Retourenetikette können Sie einfach am Automaten einscannen und ins passende Fach legen. Verlangt der Onlinehändler für die Retournierung eine Entschädigung, können Sie den Betrag direkt am Automaten bargeldlos bezahlen.

    SCHLIESSFACH FÜR WAREN-ÜBERGABE:
    Sind Sie als My-Post-24-Kunde registriert (User ID und Adressbestätigung), können Sie die Fächer der My-Post-24-Automaten auch als Schliessfach nutzen. Z.B. als Schlüsseldepot oder als Übergabeort für Produkte aus Onlineauktionen.

    Weitere Informationen erhalten Sie unter www.mypost24.ch.

    Service Öffnungszeiten
    • Montag - Sonntag
      24h geöffnet
    21_services_pickmupheader_header
    2_21_services_pickmupheader_header_mobile
    PickMup

    PickMup ist der praktische Abhol-Service der Migros-Gruppe: Online-Bestellungen können ganz bequem an einem PickMup-Standort Ihrer Wahl abgeholt werden. Die Migros-Gruppe verbindet damit ihr grosses Filialnetz mit den grössten Online-Shops der Schweiz.

    Bestellen Sie online bei Digitec, Micasa, LeShop, Galaxus, SportXX oder exlibris und holen Sie Ihren Einkauf beim Migros Kundendienst ab. Wenn Sie eine Bestellung von einem der teilnehmenden Online-Shops zurückschicken wollen, ist das kein Problem. Der PickMup-Standort wird auch zum Rückgabeort und nimmt ihr versandfertiges Paket kostenlos entgegen.


    ABHOLEN:

    1) Online bestellen und PickMup-Standort auswählen
    2) Abholeinladung per E-Mail oder SMS erhalten
    3) Ihre Bestellung am ausgewählten PickMup-Standort abholen

    ZURÜCKGEBEN:

    Füllen Sie den Retourenschein aus und kleben Sie die beiliegende Etikette auf das Paket. Bringen Sie das versandfertige Retouren-Paket zu einem PickMup-Standort Ihrer Wahl und lassen Sie es dort kostenlos zurückschicken.


    Weitere Informationen erhalten Sie unter www.pickmup.ch.

    Service Öffnungszeiten
    • Montag - Donnerstag
      08:00 - 18:30 Uhr
    • Freitag
      08:00 - 21:00 Uhr
    • Samstag
      08:00 - 18:00 Uhr
    • Sonntag
      geschlossen
    2_services_postbriefkasten_header
    2_2_services_postbriefkasten_header_mobile
    Post-Briefkasten
    Rund im die Uhr können Sie Ihre Briefpost im Postbriefkasten vor dem Einkaufscenter aufgeben. (Tägliche Leerung).
    Service Öffnungszeiten
    • Montag - Donnerstag
      08:00 - 18:30 Uhr
    • Freitag
      08:00 - 21:00 Uhr
    • Samstag
      08:00 - 18:00 Uhr
    • Sonntag
      geschlossen
    <p>Abonnieren Sie den Ladedorf Langendorf Newsletter und bleiben Sie informiert über alle Neuigkeiten &amp; Events.</p>
    PERSÖNLICHER NEWSLETTER

    Abonnieren Sie den Ladedorf Langendorf Newsletter und bleiben Sie informiert über alle Neuigkeiten & Events.

    > Newsletter abonnieren
    <p>Nichts verpassen! Auf der Facebook-Seite vom Ladedorf sehen Sie jederzeit was im Center läuft.</p>
    Ladedorf auf Facebook

    Nichts verpassen! Auf der Facebook-Seite vom Ladedorf sehen Sie jederzeit was im Center läuft.

    > Auf Facebook folgen
    <p>Abonnieren Sie den Ladedorf Langendorf Newsletter und bleiben Sie informiert über alle Neuigkeiten &amp; Events.</p>
    PERSÖNLICHER NEWSLETTER

    Abonnieren Sie den Ladedorf Langendorf Newsletter und bleiben Sie informiert über alle Neuigkeiten & Events.

    > Newsletter abonnieren
    <p>Nichts verpassen! Auf der Facebook-Seite vom Ladedorf sehen Sie jederzeit was im Center läuft.</p>
    Ladedorf auf Facebook

    Nichts verpassen! Auf der Facebook-Seite vom Ladedorf sehen Sie jederzeit was im Center läuft.

    > Auf Facebook folgen

    Anfahrt mit dem Auto

    Direkte Zufahrt ab der Autobahn A5 Biel/Bienne/Solothurn, ab A1 Zürich-Bern Richtung Solothurn abbiegen, Ausfahrt "31-Solothurn-West".

    Anfahrt mit der Bahn

    Nur 5 Gehminuten vom Bahnhof "Langendorf" entfernt und ab Bahnhof Solothurn mit dem Bus in 10 Minuten erreichbar (NFB 1 1209 Richtung Oberdorf SO bis Haltestelle "Langendorf, Ladedorf").